Header

Aktuell
Sie sind hier Aktuelles
 

Liebe Schützinnen und Schützen,
die Gau – und Bezirksmeisterschaften sind inzwischen erledigt.

Im Sportjahr kommen als nächstes die Vereinsmeisterschaften.

Dazu lade ich euch alle, ausdrücklich auch diejenigen, die schon länger nicht mehr im Schützenheim waren, recht herzlich ein.

Es gibt wieder die traditionelle Kombination
vom Johanni (Preis-)schießen
und den Vereinsmeisterschaften.

Wie üblich, müsst ihr dazu zusätzlich zur Einlage noch 2 oder 3 Nachkaufserien kaufen.

Unsere Schatzmeisterin freut sich darüber sicherlich
und die Preise sind auch moderat geblieben.
Das Programm dazu findet ihr unten.

Selbstverständlich können alle, die aus welchen Gründen auch immer – kein Preisschießen wollen, ihre Vereinsmeisterschaft auch ohne Teilnahme am Johannisschießen machen.

Alle KK-Disziplinen schießen wir, wie üblich an einem Wochenende.
Dafür ist Samstag der
01.06.2024 von 13 bis 16 Uhr und
Sonntag der 02.06.2024 von 10 bis 12 Uhr vorgesehen.

Ich würde mich sehr über eine rege Beteiligung freuen, auch als Rückmeldung für mich,
ob ihr mit dem Sportangebot zufrieden seid.

Anregungen für Änderungen oder neue Ideen sind ausdrücklich willkommen und wir können uns gern beim Schießen darüber unterhalten.
Bis dahin alles Gute und viel Gesundheit Sportliche Grüße und weiter „

Gut Schuss Karl Tusch Sportleiter

________________________________________________________
________________________________________________________

Liebe Schützinnen und Schützen,

Im Programm zum Johannischießen blieb ja der Termin für die Johannifeier offen, da der noch nicht festgelegt war.
Inzwischen fand aber eine Ausschusssitzung statt und der Termin sowie der Ort wurden vereinbart.
Daher darf ich euch nun für den 29.06.2024 um 19.00 Uhr ins Schützenheim Mitterhöll recht herzlich einladen.

Um besser planen zu können, bitten wir um Voranmeldung – wie immer liegt an den Schießtagen im Schützenheim eine Liste aus, oder ihr könnt das auch telefonisch bei Claudia Rauh erledigen.

Im Rahmen der Johannifeier gibt’s nicht nur was Leckeres zu Essen, sondern es werden dabei auch die Sieger des Johannischießens und der Vereinsmeisterschaften geehrt.
Das gesamte Schützenmeisteramt würde sich über zahlreiche Teilnahme freuen, also rafft euch auf und plant den Termin ein.

Ich möchte die Gelegenheit zudem nutzen, um schon mal den Anmeldebogen für die Meisterschaften für die kommende Saison ab Oktober mit rumzuschicken.
Bis dahin ist zwar noch ein bisschen Zeit, aber manche wollen noch überlegen, in welcher Mannschaft sie mitmachen möchten oder die Auswahl unter den zahlreichen Disziplinen fällt schwer.

Eine zeitnahe Rückgabe würde auch mir die Vorbereitung der neuen Saison erleichtern.
Anmeldeschluss ist dann der 20.07.2024
Fragen dazu gerne im Schützenheim oder bei der Johannifeier.

Bis dahin alles Gute und viel Gesundheit Sportliche Grüße und weiter „Gut Schuss

 
 
 
 
 

Newsletter2/22

 
 

 

 

... immer AKTUELL ... Stand 06.06.2022 ...
 

 

Impressum: Schützengesellschaft Adler e.V. Mitterhöll – 1. Vorstand Alois Lukas, Tröglersricht 7 in 92637 Weiden i.d.Opf. - Email: schuetzenmeister(at)adler-mitterhoell.de